Help Portrait 2015

An diesem Wochenende hieß es für mich und ein paar super Kollegen, mal wieder etwas zurück zu geben. Dankbar zu sein, dass wir hier in Deutschland geboren sind, dass wir unsere Familien bei uns haben, gesund sind und den Job ausüben, den wir so sehr lieben.

Wir hatten uns diese Mal entscheiden, in ein Flüchtlingsheim zu gehen und dort den Menschen von sich und ihren Familien Bilder zu schenken, die sie sich so sonst nicht leisten könnten. Mit fast 200 gespendeten Bilderrahmen (danke, danke auch noch mal an Rossmann) konnten wir die ausgedruckten Fotos auch dann direkt "in schön" übergeben und den Flüchtlingen nicht nur eine wertvolle Erinnerung, sondern auch eine schöne Abwechslung in Ihren sonst so tristen Alltag bringen. Danke an all meine wunderbaren Kollegen für den schönen Tag und danke auch noch einmal an Princess-Kinderwagen aus Metzingen für die gespendeten Spielsachen und der Bäckerei Konditorei Café Walter Nast aus Stuttgart für die super leckere Verpflegung!

Danke Nadia für die süßen Bilder - fast hätte ich es geklaut ;)